Bernd's Omega B Caravan
Maschine: 3.0 V6
KW/PS: 155/211
Sommer: Brock B1 8,5*17 ET13 235/45 VA; 10*17 ET20 255/40 HA
Winter: Irmscher Twin Spoke 7,5*17 ET33 235/45 rundum + 2*20mm Distanzscheiben HA
Fahrwerk: KAW 50/35
Modifizierungen:
schwarze Seitenblinker; Friedrich Motorsport Edelstahl Gr. A Anlage ab Kat mit 2*80mm;
Irmscher Schaltknauf, Mittelkonsole, Türblenden, Handbremsschale, Griffschalen in Silber lackiert; schwarze Scheiben ab B-Säule;
Umbau auf Facelift Seitenleisten und Heckstossstange; Freisprecheinrichtung über das CDR 500 angeschlossen (VDA Stecker);
Mattig Scheinwerferblenden; K & N Tauschmatte; Wischerdüsen aus der Haube entfernt,
Heckwischerblende gecleant, Opelzeichen Heckklappe entfernt, Neulackierung Juli 2012;
Irmscher Dachkantenspoiler, Chrom vom Grill schwarz lackiert,
Bernds Astra F Caravan
Maschine: 1.6 umgebaut auf 2.0 16V
KW/PS: 110/150
MAM W1 7,5*17 ET37 205/40 R17 rundum
Fahrwerk: KAW 60/40 mit gekürzten Dämpfern
Modifizierungen:
Irmscher Endschalldämpfer 85mm oval;
offner Luftfilter, Mantzel Glocke;
Astra GSI Sitze; 32er Raid Dino;
Kofferraumausbau; Nachrüst EGS auf Euro 2;
M3 Spiegel; silberne Tachoscheiben;
Schalt- und Handbremsmanschette aus Alcantara in blau;
innen alles von grau auf schwarz umgebaut; schwarze Seitenblinker vom BMW
E46; Bonrath Einarmwischer;Scheiben ab B Säule getönt; Kamei Scheinwerferblenden;
Jessica's Tigra
Maschine: 1.4 16V
KW/PS: 66/90
RH Cup 7,5*16 ET37 195/45 R16 rundum
Fahrwerk:FK 60/40 mit gekürzten Dämpfern
Modifizierungen:
Sportausstattung aus Modell 2000; Blaue Schroth Gurte;
Innenraumteile Silber lackiert; Speedster Pedale;
Angel Eyes, Bosi Endschalldämpfer; Alu Schaltknauf und Bremsgriff;
Christians Omega 3000
Maschine: 3.0
KW/PS: 130/177
Pro Line 9X16 ET 25 225/45 R 16 rundum
Fahrwerk: Koni rot vorn, Koni gelb hinten, HR Federn 40mm
Modifizierungen:
Lumma Heckfluegel; Scheinwerferblenden;
Mantzel Edelstahl ab Kat mit 2*76mm DTM;
Mattig Kühlergrill; Airbrush; 28'er Victor;
Heckscheibengravur; Kofferaumausbau;
Blaue Innenraumbeleuchtung & Unterbodenbeleuchtung;
Christians Calibra
Maschine: 2.0 umgebaut auf 2.0 16V
KW/PS: 110/150
9 x 16 Borbet A 215/45 R16
Fahrwerk: 75/50
Modifizierungen:
Zender Seitenschweller; Raceline DTM Look Frontschürze;
30 er VICTOR Lenkrad; Kofferraumausbau;
M3 Spiegel in Chrom; gekürzter Schalthebel;
verchromter Schaltknauf; 30 mm Spurverbreiterungen;
Vauxhaull Emblem ; Fuchsschwanz;
Klarglasrückleuchten; Königschalensitze;
Airbrush auf Lenkrad; Duplex Anlage;
DVD mit 7" Monitor; Heckscheibenblende;
Playstation; DVB-T Reciver;
Heckschürzenansatz;
polierte Felgenbetten; Airbrush auf Tankdeckel;
Michaels Kadett E
Maschine: 2.0 16V
KW/PS: 110/150
7*15 Zoll mit 195/50 R 15 rundum
Fahrwerk: 60/40 mm Fahrwerk
Modifizierungen:
Diverse VA im Innenraum und im Motorraum;
Seitenscheiben und Heckscheibe getönt;
Auspuffanlage Gr. A mit DTM 2*76 mm; schwarze
Rückleuchten; weiße Blinker; 34 Momo Lenkrad;
Alutürpinne; Alu- Dachantenne; Alu- Pedalen;
Riffelblech Fussmatten;
Guenthers Vectra B Caravan
Maschine: 1.8 16V
KW/PS: 85/115
7,5*17 ET 35 205/40 R17 Rundum
Fahrwerk: 40mm H&R Federn
Christians Calibra
Maschine: 2.0
KW/PS: 85/115
9 x 16 Shaper Champ 215/45 R16
Fahrwerk: 60/40
Modifizierungen:
Lumma Heckflügel; Angel Eyes; Manzel Anlage;
innen alles in Zebra Optik;
Stefans Vectra B
Maschine: 2.0 16V
KW/PS: 110/150
RH ZW3 8,5x17 ET 48 mit 215/40 R 17 vorn +20mm Distanzscheiben
RH ZW3 9,5x17 ET 36 mit 245/35 R 17 hinten +20mm Distanzscheiben
Fahrwerk: Koni gelb Schraubfahrwerk
Modifizierungen:
Scheinwerfer vom 2000er Modell; Seitenschweller vom 2000er Modell;
Heckklappe vom 2000er Modell; Heckschuerze vom 2000er Modell;
Scheinwerferblenden; Frontgrill von Irmscher;
i500 Frontschürze; Weisse Seitenblinker; Alu Dachantenne;
Unterfahrschutz vom Polizeivectra; 256er Irmscher Nockenwelle;
Irmscher Faecherkrümmer; Dachkantenspoiler von Rieger;
4 Rohr Anlage Jetex/Fortex; weisse Tachoscheiben;
Innenraumbeleuchtung & Tacho-Bordcomputer Blau;
Irmscher Schaltknauf-Handbremsgriff-Türpinne;
Alupedale; Riffelblechfussmatten; Chip;
Scheiben ab B Säule getönt; Klarglasrückleuchten;
Teile der Mittelkonsole in Silber lackiert;
K & N 57i Kit; 32er Raid Silberpfeil;
Rieger Heckansatz; Lumma Flügel;
Einramwischer; hinteren Seitenscheiben graviert;
Löcher zur Befestigung des Opelzeichens an Kofferraumklappe
entfernt; Wischerdüsen entfernt; Astra G Wischerdüsen versteckt in
Windleitblech montiert;
Neulackierung März 2005; Mittelarmlehne;
Komfortfunktion fuer elektrische Fensterheber;
Funkfernbedienung;
Maltes Tigra
Maschine: 1.4 16V
KW/PS: 66/90
Fahrwerk:KW Variante 1 Edelstahl
RH AE Technik 7 1/2*17 mit 205/40 R17 rundum
Modifizierungen:
Front CSR Design; Heck Selfmade;
Seitenschweller RSC Design; Motorhaube im F50 Design;
offner K&N 57i Luffilter; M3 Spiegel;
Angeleyes Klarglasscheinwerfer;
Auspuff Supersprint;
Scheibengravur; Airbrush auf Lenkrad
Dirks Vectra A
Maschine: 1.6
KW/PS: 55/75
RH 7,5* 16
205/50 R16
Fahrwerk: 30mm Federn
Modifizierungen:
Rieger Heckansatz; Lumma Spoiler;
Chrom Tropfenspiegel; Bösen Blick in Blech;
diverse Airbrush; Sportendschalldämpfer;
Klarglasrückleuchten; AP Styling Seitenschweller;
Scheibengravur auf Seiten und Heckscheibe;
AP Styling Front;
Maltes Astra H GTC
Maschine: 1.8 16V
KW/PS: 102/140
Fahrwerk: originall
7*17 mit 225/45 R17 rundum
Modifizierungen:
Irmscher Gasanlage LPG; Recaro Lederausstattung;
Fraukes Astra F
Maschine: 1.8 16V umgebaut auf 2.0 16V
KW/PS: 110/150
7,5*16 Borbet A mit 195/45 vorn 9*16 Borbet A mit 215/40 hinten
Fahrwerk: 60/40 Weitec
Modifizierungen:
GSI Front; M3 Spiegel; Rieger Infinity Grill;
Gelbe Tachoscheiben; Innenraum teils Gelb lackiert;
Sandys Corsa
Maschine: 1.4 16V
KW/PS: 66/90
Fahrwerk: 30mm Eibach Federn
Modifizierungen:
Heckscheibengravur; Alu Schaltknauf;
Eves Tigra
Maschine: 1.6 16V
KW/PS: 75/106
Fahrwerk: FK 75/50mm
Alutec 7,5*16 ET37 mit 195/45 rundum
Alexanders Astra
Maschine: 1.2 16V
KW/PS: 47/65
Fahrwerk: 60/40mm
Borbet BS 7,5*16 VA 9*16 HA mit 215/45 rundum
Modifizierungen:
Jom M3 Spiegel; Klarglasrückleuchten;
schwarze Scheinwerfer mit Scheinwerferblenden; OPC Grill;
offener Luftfilter; CSR Frontschürzenansatz; silberverspiegelte Scheiben;
Heckscheibenblende; Seitenmarkierungsleuchten; Fußraumbeleuchtung;
verchromter Schaltknauf und Schaltrahmen; Bonrat Einarmwischer; Schrothgurte;
Airbrush auf der Mittelkonsole; Scheibengravur;
Maltes Corsa B
Maschine: ex 1.0 12V umgebaut auf 2.0 16V
KW/PS: 110150
Fahrwerk: KW Gewinde V1
7,5*16 ET35 195/45 R16
Modifizierungen:
Corsa B Vogue Lederausstattung; Motor C20XE;
Bösen Blick sowie Motorhaubeverlängerung geschweißt;
Helgas Astra F Caravan
Maschine: Ex1.6 Umbau auf 2.0 C20NE
KW/PS: 85/115
Fahrwerk:
OZ 7,5*17 ET35 mit 225/40 R17 + 20mm Distanzscheiben hinten
Modifizierungen:
Lumma Front; Rieger Heck; Rieger Seitenschweller;
Dirks Astra F
Maschine: 1.6
KW/PS: 55/75
RH 7* 15 +25mm Spurplatten
205/50 R15
Fahrwerk: 30mm Federn mit Koni Rot
Modifizierungen:
Scheibentönung ab B Säule;
GSI Front mit JMS Ansatz; Dachkantenspoiler;
Riegergrill; Omega 3000 Seitenschweller,
Innenraum mit Airbrush;schwarze Rückleuchten;
Bonrath Einarmwischer; Heckansatz Tox;
Kofferraumausbau; Vectra B Türgriffe;
Heckwischer entfernt; K & N Pilz;
Domstrebe vorn;
Keos Kadett
Maschine: 2.0 8V
KW/PS: 85/115
Fahrwerk: Koni D�mpfer KAW 60/40 federn
7,5*16 ET 35 und 9*16 ET15 mit 215/45 R16
Modifizierungen:
Lexmaul Nockenwelle; Lexmaul Ram
Manzel Edelstahl Gruppe A ( Msd + Esd );Schwarze Leder Sitze;
EFH und E-Verdeck; Monitor-Radio;
Hifonics Lautsprecher; Victor Sportlenkrad;
Digi-Tacho; Board-Computer; schwarze Rückleuchten und Blinker;
Domstrebe; Rieger Front und Kotfluegel; Mattig Haube;
Thomas Astra G Cabrio
Maschine: 2.2 16V
KW/PS: 108/147
Fahrwerk:noch original
noch original
Modifizierungen:
Klarglasrückleuchten; Mattig Scheinwerfermasken vorn;
Rieger Heckflügel
Saschas Astra F
Maschine: 2.0 16V umgebaut auf 2.0 Turbo
KW/PS: 150/204
9*16 ET15 Azev A mit 215/40 vorn und 225/45 hinten
Fahrwerk: Gewinde
Modifizierungen:
2* Sparco REV, Wiechers Domstrebe vorn;
eigenbau Strebe aus VA hinten; Kat vom Calibra Turbo;
2* Ladeluftkühler vom Ford Transit mit VA Rohren in 50mm;
Digitacho aus Kadett E auf Blau umgebaut;
FK Komplettanlage aus VA 63,5 mm ;
Bremsen vorn 298*28 mit Girlingbremssätteln;
GFK Kotflügel und Radläufe hinten von Lenk;
Frontschürze von RB Tunng; hintere Schürze Eigenbau auf Riegerbasis;
Christians Omega A
Maschine: 2.4
KW/PS: 92/125
RH 7* 15
205/65 R15
Fahrwerk: 40/20mm Federn
Modifizierungen:
Scheibentönung ab B Säule; schwarz matt gerollt;
Remus ESD;
Alexanders Kadett
Maschine: 2.0 8V
KW/PS: 85/115
Fahrwerk: Koni Dämpfer KAW 60/40 federn
7,5*16 ET 35 und 9*16 ET15 mit 215/45 R16
Modifizierungen:
Lexmaul Nockenwelle; Lexmaul Ram
Manzel Edelstahl Gruppe A ( Msd + Esd );Schwarze Leder Sitze;
EFH und E-Verdeck; Monitor-Radio;
Hifonics Lautsprecher; Victor Sportlenkrad;
Digi-Tacho; Board-Computer; schwarze Rückleuchten und Blinker;
Domstrebe; Rieger Front und Kotfluegel; Mattig Haube;
Thomas Corsa
Maschine: 1.6 16V umgebaut auf 2.0 16V
KW/PS: 110/150
Fahrwerk: 60/40mm Federn
7,5*15 ET.. 195/45 R15
Keos und Annas Astra F GSI
Maschine: 2.0
KW/PS: 85/115
Felgen??
Bereifung??
Fahrwerk: original
Maltes Tigra
Maschine: ex 1.4 16V umgebaut auf 2.0
KW/PS: 85/115
Fahrwerk: KW Gewinde V1
Andreas Vectra B
Maschine: 1.6 16V
KW/PS: 73/100
Fahrwerk: 60/40mm
Bereifung original
Modifizierungen:
Domstrebe; Remus Endschalldaempfer
Stefans Vectra C
Maschine: 3.2 V6
KW/PS: 155/211
OPC Y Line Felgen 8*19 ET 43 235/35 R19 +2*16mm Distanzscheiben VA
OPC Y Line Felgen 8*19 ET 43 235/35 R19 +2*25mm Distanzscheiben HA
Fahrwerk: KAW Federn 55/40
Modifizierungen:
Irmscher Heckflügel; Irmscher Grill:
Irmscher Frontspoilerlippe; Irmscher Seitenschweller;
Irmscher Heckschürzenlippe; Irmscher 4 Rohr Anlage;
Irmscher Türpinne, weisse Seitenblinker;
Aluantenne; Opelzeichen auf der Heckklappe entfernt:
Scheiben ab B-Säule getönt; Scheibengravur hinten rechts und links auf Dreiecksfenster;
Irmscher Lenkrad; Irmscher Schaltknauf; Irmscher Handbremshebel;
K&N Plattenluftfilter;
Marcel's Omega B
Maschine: 2.6 V6
KW/PS: 132/180
Felgen: original
Bereifung: original
Fahrwerk: original
Modifizierungen:
Sabsos Tigra
Maschine: 1.6 16V
KW/PS: 78/106
Fahrwerk: Weitec 60/40
Irmscher 7*15 ET42 195/65
Modifizierungen:
Raid Luftfilter, Fächerkrümmer,
Irmscher Frontspoilerlippe sowie Heckspoiler und Seitenschweller;
Tacho umgebaut auf Plasmascheiben, Angel Eyes Vorn, Klarglasrückleuchten hinten,
schwarze Seitenblinker, Halbschalensitze, Sparco Gurte, ZV nachgerüstet.
Bibis Kadett E Cabrio
Maschine: 1.6 umgebaut auf 2.0i
KW/PS: 85/115
Fahrwerk:
Bereifung
Michaels Corsa A
Maschine: 1.2 umgebaut auf 1.6
KW/PS: 33/45 - 72/98
Fahrwerk: 40mm Federn
Corsa A GSI Felgen mit 165/65 R14
Modifizierungen:
Supersport Anlage ab Kat;
Stefans Tigra
Maschine: 1.4 16V
KW/PS: 66/90
Fahrwerk: 60/40mm Federn
7,5*16 ET35. 205/45 R15
Thomas Calibra
Maschine: 2.5 V6
KW/PS: 125/170
Fahrwerk:noch original
Irmschr Softstern 7,5*17 ET40 mit 215/45 R17
Harrys Kadett E Cabrio
Maschine: 1.6 umgebaut auf 1.8
KW/PS: 66/90
Fahrwerk: 40mm Federn
7*15 ET 37 mit 205/50 R15
Modifizierungen:
schwarze Rückleuchen; Duplex ESD;
Scheibengravur Links und Rechts; Heckflügel;
Irmscher Stossstangen vorne & hinten; Digitacho;
schwarze Frontscheinwerfer + Blinker; M3 Spiegel;
DBilas Nockenwelle, Zylinderkopfbearbeitung;
Kiemen in den kotflügeln vorn; Lackierung Mausgrau vom Audi TT;
Felgen schwarz Pulverbeschichtet; Innenausstattung mit Schwarz grauem Leder bezogen,
Motorhaube mit Leder bezogen, Astra F Bordcomputer nachgeruestet;
Klausis Kadett E
Maschine:2.0 16V
KW/PS: 110/150
Mattig SSF VA 8*15 ET.. und HA 9*15 ET03 mit 225/50 R15 rundum
+VA 20mm Distanzscheiben pro Seite; HA 40mm Distanzscheiben pro Seite
Fahrwerk: 60/40 Jamex Fahrwerk
Modifizierungen:
Mattig Anlage ab KAT;
Domstrebe vorn und hinten; Bonrath Einarmwischer;
Kleiner Mattig Breitbau; Mattig Heckflügel;
Bibis Vectra B
Maschine: 1.8 16V
KW/PS: 85/115
Fahrwerk:
Bereifung
Modifizierungen:
Irmscher Packet
Marcels Astra
Maschine: 1.8
KW/PS: 92/125
Fahrwerk: 60/40mm Federn
7,5*16 ET35 205/45
Modifizierungen:
GSI Verspoilerung; Mattig Grill;
Simons Kadett
Maschine: 1.4
KW/PS: 44/60
Fahrwerk: ....
Bereifung...
Thomas Vectra I500
Maschine: 2.5 V6
KW/PS: 143/195
Fahrwerk: noch original i500
BBS mit 215/45 R17
Simons Kadett
Maschine: 1.8
KW/PS: 66/90
Fahrwerk: 25mm Federn vorne mit Koni gelb hinten Niveauregulierung
Bereifung 195/50 R15
Modifizierungen:
Eigenbau Rückleuchten; ESD;
Scheibengravur Links und Rechts; Heckflügel;
Irmscher Stoßstangen vorne & hinten; Digitacho;
M3 Spiegel; Motorhaube mit Leder bezogen;
DBilas Nockenwelle, Zylinderkopfbearbeitung;
Kiemen in den Kotflügeln vorn; Lackierung Mausgrau vom Audi TT;
Felgen schwarz Pulverbeschichtet; Innenausstattung mit Schwarz grauem Leder bezogen,
Benjamins und Sarahs Astra
Maschine: 2.0
KW/PS: 85/115
Fahrwerk: 60/40mm KW Federn
RH Technics 7*17 ET35 mit 205/40 rundum
Modifizierungen:
Domstrebe; Raid 17 Lenkrad, 18E Ansaugbrücke; SEH Nocke;
Kopf geplant und Kanäle erweitert; Alarmanlage;
Scheinwerferreinigungsanlage; TA Endtopf:;
Motor teillackiert; schwarze Rückleuchten;
Alexanders Astra G
Maschine: 1.6 16V
KW/PS: 74/101
Fahrwerk: original
Bereifung Borbet T 8x17" 215/45R17
Modifizierungen:
Angaben kommen noch
Basti's Astra F
Maschine: 1.4
KW/PS: 44/60
Felgen: original
Bereifung: original
Fahrwerk: original
Modifizierungen:
Daniel's und Alice Zafira OPC
Maschine: 2.0 16V Turbo
KW/PS: 147/200
Fahrwerk: original
Bereifung 7,5*17 ET47 mit 225/45 rundum
Christian's Corsa A
Maschine: 1.2
KW/PS: 33/45
Fahrwerk: original
original
Benjamins und Sarahs Astra
Maschine: 2.0 16V
KW/PS: 110/150
Fahrwerk: 60/40mm KW Federn
Borbet A 7,5*16 ET35 mit 215/45 rundum
Christian's A. Astra G
Maschine: 2.2 16V
KW/PS: 108/147
Bereifung:
Fahrwerk:
Modifizierungen:
Mein Astra Coupé ist der mit den Flügeltüren und der
zweiten Haube mittlerweile schon ziemlich bekannt in der Scene.
Gekauft
habe ich es im Jahr 2006. Komplett im Serienzustand mit 42t km auf der Uhr, aber
schon mit vielen Extras.
Das dass Bertone Coupé nicht im
Originalzustand bleibt war klar. Allerdings ist der Plan etwas aus dem Ruder
gelaufen, aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen und wird auch immer
gerne gesehen.
Neben der Fahrwerksoptiemierung mit einem Gewinde und 20/30
Spurverbreiterung, wurde die Ansaugung und die Abgasanlage komplett verändert
was für einen super klang sorgt (Natürlich alles abgenommen und eingetragen).
Der Motorraum wurde auch auf Hochglanz gebracht mit polierten Ventildeckel und
Hauben Spiegel und viel polierten Edelstahl. Auch im Innenraum wurde mit echtem
Leder, Alcantara und lackierten Kunststoffteilen veredelt. Im Kofferraum
schlummern ca. 2500 Watt die zwei 12 Zoll Woofer und die 10 Boxen im Innenraub
über 3 Endstufen verteilt werden.
Christians Astra
Maschine: 1.8 umbau auf 2.0
KW/PS: 66/90 umbau auf 85/115
Fahrwerk: 60/40mm Federn
7*15 ET35 195/50 Irmscher Speedline
Modifizierungen:
Lexmaul Ram; LX90 Nockenwelle;
GSI Heckklappenspoiler; GSI Kühlergrill; Gabel Doppelscheinwerfer;
Schwarze Blinker; Schwarze Irmscher Rückleuchten;
Remus Auspuffanlage ab Kat; EDS Chip;
Innenraumteile Silber lackiert;
Anhängerkupplung abnehmbar; Domstrebe vorn und hinten;
Dirks Astra G
Maschine: 1.8 16V
KW/PS: 85/116
Fahrwerk:
Bereifung
Marcels Astra H
Maschine: 2.0 16V Turbo
KW/PS: 177/241
Fahrwerk:
Pascals Cascada
Maschine: 1.4 16V Turbo
KW/PS: 103/140
Fahrwerk: original
245/40 R20
Simons Kadett
Maschine: 1.8
KW/PS: 66/90
Fahrwerk: 25mm Federn vorne mit Koni gelb hinten Niveauregulierung
Bereifung 195/50 R15
Modifizierungen:
Eigenbau Rückleuchten; ESD;
Scheibengravur Links und Rechts; Heckflügel;
Irmscher Stoßstangen vorne & hinten; Digitacho;
M3 Spiegel; Motorhaube mit Leder bezogen;
DBilas Nockenwelle, Zylinderkopfbearbeitung;
Kiemen in den Kotflügeln vorn; Lackierung Mausgrau vom Audi TT;
Felgen schwarz Pulverbeschichtet; Innenausstattung mit Schwarz grauem Leder bezogen,
Sarahs Corsa
Maschine: 1.4
KW/PS: 44/60
Fahrwerk: