Christian's A. Astra G

Maschine: 2.2 16V

KW/PS: 108/147

Bereifung: 

Fahrwerk: 

 

 

 

 

 

Modifizierungen:

Mein Astra Coupé ist der mit den Flügeltüren und der zweiten Haube  mittlerweile schon ziemlich bekannt in der Scene.
Gekauft habe ich es im Jahr 2006. Komplett im Serienzustand mit 42t km auf der Uhr, aber schon mit vielen Extras.
Das dass Bertone Coupé nicht im Originalzustand bleibt war klar. Allerdings ist der Plan etwas aus dem Ruder gelaufen, aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen und wird auch immer gerne gesehen.
Neben der Fahrwerksoptiemierung mit einem Gewinde und 20/30 Spurverbreiterung, wurde die Ansaugung und die Abgasanlage komplett verändert was für einen super klang sorgt (Natürlich alles abgenommen und eingetragen). Der Motorraum wurde auch auf Hochglanz gebracht mit polierten Ventildeckel und Hauben Spiegel und viel polierten Edelstahl. Auch im Innenraum wurde mit echtem Leder, Alcantara und lackierten Kunststoffteilen veredelt. Im Kofferraum schlummern ca. 2500 Watt die zwei 12 Zoll Woofer und die 10 Boxen im Innenraub über 3 Endstufen verteilt werden.